Hurzel-Funklinik.de

Humor gegen Tumor:Humor gewinnt!


 

Die Hurzel-Funklinik besteht momentan aus folgenden Mitgliedern:

 

Name Vanessa
Clown-Name Vasi Purzel
Geburtsdatum 11.12.1996
Mitglied seit 16.06.2011 (Gründerin)
Interessen Schauspielen, schwimmen
Inspiration Nach dem ersten Kontakt mit dem Krebs im Freundeskreis, kam ich auf die Idee die Hurzel-Funklinik zu gründen.
Name Janina
Clown-Name Jani Doc Delphi 
Geburtsdatum 09.02.1997
Mitglied seit 04.02.2015
Interessen Mit Freunden treffen, mit Kindern beschäftigen, Musik hören
Inspiration Da ich mit behinderten und kranken Kindern aufgewachsen bin, finde ich es schön, ihnen ein lächeln zu schenken. 

 

Name Céline
Clown-Name Line Flower-Power
Geburtsdatum 17.04.2001
Mitglied seit 13.12.2015
Interessen Malen auf Leinwänden
Inspiration Ich habe die Krankheit in der Familie selbst erlebt und weiß wie schwer diese Zeit ist.    Zusammen sind wir stark. 
Name Christine
Clown-Name  Chrissi Welli

Geburtsdatum

07.03.1998
Mitglied seit 19.06.2016
Interessen Reiten, Freunde treffen
Inspiration Als ich bei einer Aktion der HFK dabei war, um Fotos zu machen, habe ich gemerkt, dass mich die Thematik interessiert und ich auch gerne kranken Menschen helfen möchte.

Name

Katharina
Clown-Name Kathi Champion
Geburtsdatum 05.05.1995
Mitglied seit 17.12.2016
Interessen basteln, reiten, shoppen
Inspiration Ich finde es toll Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, damit sie für einen Moment nicht an die Sch... denken müssen.

 

Name

 

Alina

 

Clown-Name

 

Lina Ballarina

 

Geburtsdatum

 

31.03.1999

 

Mitglied seit

 

16.09.2018

 

Interessen

 

Handarbeit, Sport, Musik
Inspiration Ich möchte krebskranken Kindern helfen. 

 

 

 

Name

 

Luisa

 

Clown-Name

 

Lulu Balloni

 

Geburtsdatum

 

19.07.1996

 

Mitglied seit

 

17.06.2023

 

Interessen

 

sportlich, lesen, kreatives arbeiten
Inspiration

Ich fand es immer schon schön mich für kranke Menschen zu engagieren und ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

 

 

...und vier stillen Mitgliedern